UPDATE: März 22

Lange gewartet. Gut geworden. Wir haben J2Store für Joomla4 unter realen Bedingungen auf mehreren Servern installiert.

Getestet wurde es mit PHP7.4.

Fehler wurden bislang keine festgestellt. Auch der im Übergang so schmerzlich fehlerhafte Verkauf von Downloadprodukten läuft einwandfrei.

Selbst auf Produktivseiten läuft das System J2store bereits.

Sollten Fragen bestehen, sind wir gerne behilflich. Kontakt / Support

Ankündigung von J2Store 4.0!!

Ankündigung von J2Store 4.0!!

Hallo an alle J2Store

-Benutzer, seit unserem letzten Engagement ist eine ganze Weile vergangen, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihr seht, auch für uns war es ein anstrengendes Jahr.

J2Store ist über Grenzen hinaus gewachsen; Es hat einen Maßstab für Hunderte von E-Commerce-Erweiterungen gesetzt. Die Verwaltung von J2Store und seinen über 200 Plugins ist eine akribische und mühsame Aufgabe.

Unser Team hat rund um die Uhr gearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Benutzer ein nahtloses E-Commerce-Erlebnis erhalten.

Warum sind wir jetzt hier, fragen Sie sich vielleicht. Nun, so sehr Sie sich auch freuen, von uns zu hören, wir freuen uns sehr, diese Ankündigung zu machen.

JOOMLA 4.1.0

Wir hoffen, Sie haben von dem neuesten Upgrade von Joomla gehört. Joomla 4.1.0 wurde veröffentlicht. Diese neueste Version ist vollgepackt mit Funktionen, die Webdesignern, Bloggern, Entwicklern von Erweiterungen, Webagenturen und mehr E-Commerce-Leuten helfen.

Nach dieser Veröffentlichung von Joomla wussten wir, dass es Zeit für uns ist, auch J2Store zu aktualisieren!

J2Store 4.0

Ja, Sie haben richtig gehört. Nach Monaten harter Arbeit, Entwicklung und Tests sind wir stolz, die neueste Version unserer Joomla-Erweiterung, J2Store 4.0, ankündigen zu können.

J2Store 4.0 ist vollständig kompatibel mit der neuesten Version von Joomla.

Also, was ist jetzt die Verzögerung?

Nennen Sie uns altmodisch, aber wir möchten unseren Kunden das beste Erlebnis bieten. Daher veröffentlichen wir die BETA-Version von J2Store 4.0.

Und wir laden Sie ein, es auszuprobieren über diesen Link herunterladen .

WICHTIG: Dieses BETA-Paket sollte NICHT in Live-/Produktionsstätten verwendet werden. Dieses Paket ist NUR für Test-/Staging-/Entwicklungsseiten gedacht .

Erkunden Sie J2Store 4.0 (Beta) und teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, die neueste Version vor der offiziellen Einführung zu verbessern.

Wir haben J2Store 4.0 entwickelt, um der wachsenden Nachfrage von Joomla und unseren Kunden gerecht zu werden. Wir können es kaum erwarten, von Ihren Erfahrungen zu hören.

Jetzt testen!

Feedback

Wenn Sie Feedback haben oder einen Fehler in J2Store 4.0 gefunden haben, melden Sie dies bitte über dieses Feedback-Formular . Ihr Feedback / Ihre Vorschläge helfen uns, das Produkterlebnis zu verbessern.

Nochmals vielen Dank an alle unsere J2Store-Benutzer und die Joomla-Community für all die Hilfe und Unterstützung.

Joomla4 steht als aktuelle Version zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um ein völlig neues System mit vielen technischen Erweiterungen. So findet zB bootstrap5 Verwendung.  Das System der 3.x-Reihe wird noch 2 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. In dieser Zeit sollte die teilweise zeitaufwendige Umstellung Ihrer Seite durchgeführt werden. Dieses betrifft insbesondere umfangreiche Webseiten und Shopanwendungen.

Die zu einem grossen Teil verwendete J2store Erweiterung sollte in naher Zukunft angepasst sein. Wir stehen mit den Entwicklern in Kontakt und haben folgende aktuelle Antwort auf eine Anfrage vorliegen:

Re: [#28653] Joomla 4

Von  J2Store  am 2021-08-19 16:03

Hi

Thank you for reaching out. I am Ramesh from the Customer Support Team.
​We have almost completed the compatibility layer for Joomla 4. Since there are breaking changes made till the RC of Joomla 4, we are working to ensure better compatibility.
Besides, there are hundreds of test cases to run as well.  We do not have a ETA yet. We are working hard and will be able to release the Joomla 4 compatibility soon.

Thank you
Ramesh
J2Store
Follow us in twitter: https://twitter.com/j2store_joomla

Die Seiten können ohne Probleme bis auf weiteres sicher betrieben werden. Sollten Systemhinweise, zB für ausstehende Updates als überflüssig empfunden werden, sind wir in der Lage diese Hinweise vorübergehend auszublenden.  Falls das gewünscht wird, brauchen wir einen kurzen Hinweis. Anfallende Kosten, je nach Webseite: € 15- € 27  Für Bestandskunden mit einem entsprechenden Wartungsvertrag werden diese Änderungen und Erweiterungen, je nach Verfügbarkeit kostenfrei durchgeführt.Gleiches gilt für Kunden, deren Shopinstallation weniger als 12 Monate zurückliegt (Stichtag: Rechnungsstellung für den Shop) Bestandskunden ohne Wartungsvertrag und externen Kunden stehen wir natürlich helfend zur Seite, um den Übergang zur aktuellen Joomla4 Version zügig zu gewährleisten.Aufgrund derzeitiger Erfahrungen dauert das sorgfältige Update - je nach Seitenumfang - mindestens 90 Minuten.   Für Fragen und Anmerkungen, Verbesserungen und Anregungen  steht der SUPPORT zur Verfügung.